Antrag auf Patenschaft hier klicken

Anafy die süße Fellnase schaut schonmal gern über die Hundehütten hinweg in die Ferne! Wie gern würde er ausreisen, Gras unter seinen Pfötchen spüren, herumschmusen und all die tollen Dinge erleben, die ein Hund eigentlich erleben sollte. Anafy ist erst ca. 2 Jahre jung (Stand März 2024).

 

Anafy würde sich sehr über eine Patenschaft freuen!

Ares der liebevolle Colliemixrüde wartet schon lange im Shelter auf sein ganz großes Glück zur Ausreise.

Leider wurde er bisher noch nicht gesehen und wir wünschen uns für ihn zumindest die Unterstützung einer Patenschaft.

Ares ist ein lieber Rüde, der leider auch schon viel zu lange im Shelter sitzt.

 

Ares wartet sehnsüchtig auf eine Patenschaft!


Bunny ist 2022 geboren und ist ein lustiges kleines Kerlchen, dass sich immer freut wenn Action im Zwinger ist. Er freut sich immer wenn Oana mit besondere Leckerlies in den Zwinger kommt.

 

Bunny würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!

Chip hatte gerade erst seinen 1. Geburtstag (geboren Januar 2023) und hat leider noch nichts im Leben kennenlernen dürfen, ausser das Shelter. Er teilt sich seinen Zwinger mit vielen noch jüngeren Seelchen, mit denen er sich super versteht. Er ist ein aufgewecktes, verrücktes Kerlchen.

 

Chip wartet sehnsüchtig auf eine Patenschaft!


Lubirica ist ca. 2012 geboren und wurde im Juni 2020 ins Tierheim gebracht. Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich, andere Hunde mag er allerdings nicht so gerne und zeigt ihnen das auch sehr deutlich.

 

Lubirica hätte auch gerne einen Paten, der ihn unterstützt.

Meggo wurde im April 2022 geboren und teilt sich seinen Zwinger mit seiner Freundin Bella, die auch einen Paten/eine Patin sucht. Er ist ein kleiner scheuer Bub, der aber trotzdem sehr freundlich ist. Meggo hatte bisher nicht die Chance, Vertrauen zu lernen.

 

Meggo wäre so glücklich, wenn er eine Patenschaft an seiner Seite hätte!

Mufasa ist ein stattlicher Rüde, der sich seinen Zwinger mit einigen anderen Fellnasen teilt.

Streitereien gibt es hier eigentlich eher selten. Die Hunde spielen gern und freuen sich über jeden Menschenkontakt.

 

Mufasa würde sich sehr über eine Patenschaft freuen!

Rhett ist ein ganz bezaubernder schon älterer Rüde, der im Mai 2013 geboren wurde. Er ist sehr menschenbezogen, was es für ihn besonders schlimm macht, seinen Lebensabend im Shelter verbringen zu müssen.

 

Für Rhett wäre eine Patenschaft ein ganz großer Wunsch!


Sox ist 2019 geboren und lebt mit Sharky zusammen. Was dem einen nicht einfällt, fällt dem anderen ein. Zusammen sind sie ein ganz verrückter Haufen. Wir haben das Gefühl dass sie trotz allem glücklich sind.

 

Sox würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!



Tim (links im Bild) ist ungefähr 2017 geboren. Er wurde Anfang Oktober 2019 mit seiner Schwester Paula ins Tierheim gebracht.

 

Tim freut sich, dass Elena, die Tochter von Nora W., ihm seinen Namen gegeben hat! Auch er wünscht sich noch einen Paten!



Vladimir wurde im Jahr 2015 geboren. Im Tierheim lebt er im Kennel mit den anderen großen Hunden zusammen. Seine beste Freundin ist Piroschka, die auf allen Bildern an seiner Seite ist und ihm noch dazu sehr ähnlich sieht. Vladimir ist allerdings etwas schlanker.

 

Vladimir würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!

 

 

KONTAKT

Animas Pfötchenhilfe

Campulung e.V.

Jahnstr. 18

77963 Schwanau

info@animaspfoetchenhilfe.de

Vereinsregister: Freiburg VR702915

SPENDENKONTO

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

 

 

Der Verein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. ist vom Finanzamt Lahr als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Steuernummer:10053/28557