Große Projekte

Der Ausbau des Tierheims ist uns ein sehr großes Anliegen.

Unser noch junger Verein hat große Pläne! Doch manchmal werden Träume wahr, denn gemeinsam lässt sich alles erreichen und wir hoffen auf Euch und Eure Unterstützung.

 


Zukunft für den ungewollten Nachwuchs

In den letzten Wochen wurden vermehrt Hundemütter mit ihren Welpen, nur Welpen oder trächtige Hündinnen ins Tierheim  gebracht.

 

Wir müssen dringend einen Teil des Tierheims umbauen, für die Hundemamas mit ihren Welpen und für die Welpen ohne Mutter. Wir möchten sozusagen ein Mum & Puppies Home aufbauen. Nur so kann auf die speziellen Belangen der  Hundemamas und ihren Welpen eingegangen werden.

 

Eine warme trockene Unterkunft mit einer Quarantänestation und einen Behandlungsraum für den Tierarzt sowie einen Auslauf - das wäre unser Traum... denn nur so können die Welpen artgerecht aufwachsen und später hoffentlich liebe Adoptanten in Deutschland finden.

 

Auch die "alten" Hunde sollen es trocken haben

Auch die Senioren haben es verdient ein trockenes Plätzchen zu finden. Nach und nach möchten wir die sogenannte Stone-Area betonieren. Eventuell wollen wir noch auf das angrenzende Grundstück die Kennels ausweiten - mit Freilauf und sicheren Hundehütten - um hier für die älteren Hunde und "Langzeitinsassen" ein Stück mehr Lebensqualität zu bieten.


Hilfe vor Ort

Sollten wir mit Eurer Hilfe dies alles realisieren können, benöten wir auch Hilfe vor Ort! Wir möchten gerne Ende Juni 2022 einen Arbeitseinsatz vor Ort planen. Wir benötigen hierfür fleißige Hände, die helfen Steine zu schaufeln, betonieren, Hundehütten aufbauen und und und.... Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreibe bitte an info@animaspfoetchenhilfe.de.

KONTAKT

Animas Pfötchenhilfe

Campulung e.V.

Jahnstr. 18

77963 Schwanau

info@animaspfoetchenhilfe.de

Vereinsregister: Freiburg VR702915

SPENDENKONTO

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

 

 

Der Verein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. ist vom Finanzamt Lahr als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Steuernummer:10053/28557