Antrag auf Patenschaft hier klicken

Ares der liebevolle Colliemixrüde wartet schon lange im Shelter auf sein ganz großes Glück zur Ausreise.

Leider wurde er bisher noch nicht gesehen und wir wünschen uns für ihn zumindest die Unterstützung einer Patenschaft.

Ares ist ein lieber Rüde, der leider auch schon viel zu lange im Shelter sitzt.

 

Ares wartet sehnsüchtig auf eine Patenschaft!


Bunny ist 2022 geboren und ist ein lustiges kleines Kerlchen, dass sich immer freut wenn Action im Zwinger ist. Er freut sich immer wenn Oana mit besondere Leckerlies in den Zwinger kommt.

 

Bunny würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Chip hatte gerade erst seinen 1. Geburtstag (geboren Januar 2023) und hat leider noch nichts im Leben kennenlernen dürfen, ausser das Shelter. Er teilt sich seinen Zwinger mit vielen noch jüngeren Seelchen, mit denen er sich super versteht. Er ist ein aufgewecktes, verrücktes Kerlchen.

 

Chip wartet sehnsüchtig auf eine Patenschaft!


Lubirica ist ca. 2012 geboren und wurde im Juni 2020 ins Tierheim gebracht. Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich, andere Hunde mag er allerdings nicht so gerne und zeigt ihnen das auch sehr deutlich.

 

Lubirica hätte auch gerne einen Paten, der ihn unterstützt.


Meggo wurde im April 2022 geboren und teilt sich seinen Zwinger mit seiner Freundin Bella, die auch einen Paten/eine Patin sucht. Er ist ein kleiner scheuer Bub, der aber trotzdem sehr freundlich ist. Meggo hatte bisher nicht die Chance, Vertrauen zu lernen.

 

Meggo wäre so glücklich, wenn er eine Patenschaft an seiner Seite hätte!


Percy hat Schlimmes erlebt. Der ca. 5 Jahre alte Rüde wurde von seinem Besitzer verprügelt. Der Mann wollte Percy sogar totschlagen. Die Nachbarin hat das mitbekommen und das Tierheim informiert. Zum Glück konnten wir Percy dann ins Tierheim holen. Dort war er die ersten Tage nur stocksteif vor Angst. Mittlerweile hat er aber verstanden, dass wir ihm nichts Böses wollen und gewinnt jeden Tag mehr Vertrauen.

 

Percy würde sich riesig freuen, wenn jemand eine Patenschaft für ihn übernehmen würde!


Radu bekam seinen wunderschönen Namen von seiner Patin Sabine K. Sein Bruder Sammy durfte nach Deutschland ausreisen.

Radu und Sammy sind Herdi-Mixe und sind tolle Hunde. Sammy zeigt sich bei seinen Adoptanten als lustiges und gelehriges Kerlchen. Radu ist ein wenig schüchterner, aber mindestens genauso ein toller Kerl. Wer weiß ... vielleicht findet er auch bald seinen Weg nach Deutschland? Bis dahin unterstützt ihn seine Patin.

 

Der liebe Radu wurde von seiner Patin schon nach einem Monat verlassen.

 

Wer mag den lieben Radu trösten und ihm eine Patenschaft schenken?

 

 

 


Rhett ist ein ganz bezaubernder schon älterer Rüde, der im Mai 2013 geboren wurde. Er ist sehr menschenbezogen, was es für ihn besonders schlimm macht, seinen Lebensabend im Shelter verbringen zu müssen.

 

Für Rhett wäre eine Patenschaft ein ganz großer Wunsch!


Rufus, wurde Anfang April 2021 in einem schrecklichen Zustand aufgefunden. Abgemagert, fast nackt (durch Räude) und mit einer Gangrän am Penis kam er ins Tierheim. Die Überprüfung ergab, dass er gechipt ist. Der Besitzer ist auch im RECS (rumänische Registrierung der Hundebesitzer) eingetragen. Rufus ist 4 Jahre alt und er wurde einfach wegen seiner Räude "entsorgt". Dabei ist diese mit der richtigen Behandlung gut therapierbar. Leider musste ihm der Penis amputiert werden. Dies hört sich schlimm an, aber nur so konnte man die Gangrän stoppen. Rufus wird jetzt erst einmal gesund gepflegt und wir hoffen, dass er danach bald über unsere befreundete Vereine ein schönes Zuhause in Deutschland findet.

 

Rufus würde sich sehr über eine Patenschaft freuen!


Sox ist 2019 geboren und lebt mit Sharky zusammen. Was dem einen nicht einfällt, fällt dem anderen ein. Zusammen sind sie ein ganz verrückter Haufen. Wir haben das Gefühl dass sie trotz allem glücklich sind.

 

Sox würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!


Tim (links im Bild) ist ungefähr 2017 geboren. Er wurde Anfang Oktober 2019 mit seiner Schwester Paula ins Tierheim gebracht.

 

Tim freut sich, dass Elena, die Tochter von Nora W., ihm seinen Namen gegeben hat! Auch er wünscht sich noch einen Paten!



Vladimir wurde im Jahr 2015 geboren. Im Tierheim lebt er im Kennel mit den anderen großen Hunden zusammen. Seine beste Freundin ist Piroschka, die auf allen Bildern an seiner Seite ist und ihm noch dazu sehr ähnlich sieht. Vladimir ist allerdings etwas schlanker.

 

Vladimir würde sich über eine Patenschaft sehr freuen!

 

 

KONTAKT

Animas Pfötchenhilfe

Campulung e.V.

Jahnstr. 18

77963 Schwanau

info@animaspfoetchenhilfe.de

Vereinsregister: Freiburg VR702915

 

Besuchen Sie uns auf Social Media

SPENDENKONTO

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

 

 

Der Verein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. ist vom Finanzamt Lahr als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Steuernummer:10053/28557