Vielen herzlichen Dank an unsere Sponsoren

 

 

Durch Ihre Futterspende an Tierheim Tierfutter bewahren Sie (Hunde – Katzen) im Ausland, durch gezielte Futterspenden Aktionen, vor Hunger und der staatlichen Tötungsstation

 

Wir, Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. und unser Partnerverein Asociatia Anima, sind sehr sehr Dankbar, dass wir regelmäßig von Tierheim Tierfutter unterstützt werden. Das Futter ist von  guter Qualität und die Hunde im Tierheim lieben es.

 

                                                                                 https://tierheim-tierfutter.de


 

 

Unsere 1. Vorsitzende hat sich zur Tierphysiotherapeutin und Tierkommunikator ausbilden lassen, um die Hunde in Campulung bei ihren Einsätzen noch mehr unterstützen zu können.

Tierschutzhunde haben bei den Behandlungen einen vergünstigten Tarif.

 

Iris Jehle unterstützt unseren Verein nicht nur durch ihre Arbeit und ihre Kreativität, sie unterstützt uns auch aus ihren Erlösen.

 

Herzlichen Dank hierfür

 

www.tierphysio-jehle.de


Anke WollgasT - ART@SOUL

„Alles was lebt, hat eine Seele“…
Eine Verbindung des Herzens - Noch bevor der Name Animas Pfötchenhilfe gefunden war, war mir klar, dass meine Hundeliebe dort ein Zuhause findet. Da ich selbst leider keine eigenen Hunde halten kann, suchte ich bei Asociatia Animas vor Jahren einen Patenhund und fand ihn in Hamlet. Sie war einzigartig – so wie auch Albutzu, der würdige Nachfolger. Albutzu ist seit mehr als einem Jahr mein Patenhund. Patenschaft – die sinnvollste Lösung für Hunde wie ihn, der außer dem Shelter nichts kennt. Liebe und Fürsorge kennt er jedoch - durch die großartigen Menschen, die sich um ihn und die über 600 kümmern. Dass ich mich jederzeit darauf verlassen kann, ist mir sehr wichtig. Darauf möchte ich als Patin vertrauen können. Meine Liebe und Leidenschaft gehört Tieren, hier den Katern in meinem Zuhause, in Campulung, dem Ort, wo „mein“ Hund lebt und in meinem Alltag, bei der Arbeit als Tiermalerin. Letztere hilft mir, auch mit Kunst Gutes zu tun, wenn mal das eine oder andere Portrait zugunsten von Animas Pfötchenhilfe versteigert wird.  

Liebe Leute von Asociatia Anima und der Animas Pfötchenhilfe Campulung, ich danke Euch, für Eure Tränen, Euren Einsatz, Eure schlaflosen Nächte, Eure Liebe und Euer Vertrauen in das Gute in Mensch und Tier. Danke, daß Ihr tut, was Ihr tut – für Albutzu und all die Anderen. Und ich danke Euch natürlich auch für Eure Verbundenheit und Freundschaft.
Kontakt: Anke Wollgast - art@soul - https://www.facebook.com/ArtatSoul


Flowcamper

 

Vanufaktur GmbH & Co. KG

vertreten durch Martin Hemp und Dr. Petra Filmether

Lange Eck 9

58099 Hagen

 

https://flowcamper.de

 


Lottes Hoffnung e.V.


Berghauser Weg 16
84367 Tann
Deutschland


Homepage : www.lotteshoffnung.com

 

Unser befreundeter Verein unterstützt uns regelmäßig mit Aktionen.

 

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Euch!


 

 

 

Wir freuen uns über die Unterstützung von Carnello Gourmet, 3 Sternen für 4 Pfoten.

 

Carnello UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Natalie Bertrand
Olgastr. 103
D-89073 Ulm

 

Telefon: +49 (0)731 - 940 29 63
Telefax: +49 (0)731 - 940 202 65
e-Mail: service@carnello.de

 

Homepage: www.carnello.de

KONTAKT

Animas Pfötchenhilfe

Campulung e.V.

Jahnstr. 18

77963 Schwanau

info@animaspfoetchenhilfe.de

Vereinsregister: Freiburg VR702915

SPENDENKONTO

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

 

 

Der Verein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. ist vom Finanzamt Lahr als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Steuernummer:10053/28557