Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Sie haben zwei verschiedene Möglichkeiten der Mitgliedschaft:

a) Fördermitgliedschaft

Fördermitglieder (ohne Stimmrecht) unterstützen unseren Verein mit einem Beitrag von mindestens 30 Euro im Jahr.

b) aktive Mitgliedschaft

Aktive Mitglieder haben Stimmrecht im Verein und arbeiten ehrenamtlich mit.

Für Studenten und Auszubildende ist die Mitgliedschaft für 20 Euro möglich.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie uns direkt und ohne Umwege, die über 800 Hunde im rumänischen Tierheim zu versorgen und die Tierschutzarbeit durch kostenlose Kastrationen und Aufklärung in Campulung voranzutreiben.

Mitgliedsantrag hier downloaden
Mitgliedsantrag.pdf

Mitgliedsantrag online ausfüllen

Beitrittserklärung:

Mit diesem Formular erkläre ich meinen Beitritt als Mitglied oder Fördermitglied in den gemeinnützigen Verein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V.

Ich erkenne die jeweils geltende Satzung des Vereins einschließlich der ergänzenden Ordnungen an und ermächtige den Verein widerruflich, den fälligen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir weisen gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und - betreuung folgende Daten der Mitglieder in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden: Namen, Adressen, Telefonnummern, Geburtstag, E-Mail-Adresse.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung folgender personenbezogener Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir in der Vereinszeitung und auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und diese ggf. an Print und andere Medien übermittelt. Dieses Einverständnis betrifft insbesondere folgende Veröffentlichungen: Vereinsheft, Infoabend, Facebook, Instagram u. Homepage. Veröffentlicht werden ggf. Fotos, der Name, die Vereins- und Abteilungszugehörigkeit, die Funktion im Verein. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann. In diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Etwa bereits auf der Homepage des Vereins veröffentlichte Fotos und Daten werden dann unverzüglich entfernt.

Animas Pfötchenhilfe

Campulung e.V.

Jahnstr. 18

77963 Schwanau

info@animaspfoetchenhilfe.de

Vereinsregister: Freiburg VR702915

SPENDENKONTO

Volksbank Lahr

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

Volksbank Lahr

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

Der Verein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. ist vom Finanzamt Lahr als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Steuernummer:10053/28557