Gedenken an die verstorbenen Fellnasen

Bruno wurde im Alter von etwa 14 Jahren im Frühjahr 2020 von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben - ein Schicksal, das viele alte Hunde in Rumänien teilen. Bruno war altersgemäß ein ruhiger Zeitgenosse, der sich lieber im Hintergrund hielt. Offenbar hatt er durch die Hand seines ehemaligen Besitzers nichts Gutes erfahren: Er wollte sich nicht anfassen lassen und wich stets bei jedem Versuch zurück.

Wo Du jetzt bist, lieber Bruno, bist Du frei. Niemand wird Dir je wieder etwas antun. Mit uns trauert Deine Patin Marisa A.

Campulung im November 2020

 

 


 

Bobi war erst seit März 2020 im Tierheim. Er hatte vermutlich einen Besitzer, da er den Rest einer Kette um seinen Hals trug. Bobi lebte über 4 Jahre auf der Straße und wurde von den Anwohnern gefüttert. Er war ein sanfter Riese und ein ruhiger Zeitgenosse. Er war ein Liebling von Oana. Bobi ist leider an Altersschwäche am 04.07.2020 verstorben. Wir trauern mit Oana und allen Mitarbeitern. Machs gut sanfter Riese, komm gut über die Regenbogenbrücke.