Vielen herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Anke WollgasT - ART@SOUL

„Alles was lebt, hat eine Seele“…
Eine Verbindung des Herzens - Noch bevor der Name Animas Pfötchenhilfe gefunden war, war mir klar, dass meine Hundeliebe dort ein Zuhause findet. Da ich selbst leider keine eigenen Hunde halten kann, suchte ich bei Asociatia Animas vor Jahren einen Patenhund und fand ihn in Hamlet. Sie war einzigartig – so wie auch Albutzu, der würdige Nachfolger. Albutzu ist seit mehr als einem Jahr mein Patenhund. Patenschaft – die sinnvollste Lösung für Hunde wie ihn, der außer dem Shelter nichts kennt. Liebe und Fürsorge kennt er jedoch - durch die großartigen Menschen, die sich um ihn und die über 600 kümmern. Dass ich mich jederzeit darauf verlassen kann, ist mir sehr wichtig. Darauf möchte ich als Patin vertrauen können. Meine Liebe und Leidenschaft gehört Tieren, hier den Katern in meinem Zuhause, in Campulung, dem Ort, wo „mein“ Hund lebt und in meinem Alltag, bei der Arbeit als Tiermalerin. Letztere hilft mir, auch mit Kunst Gutes zu tun, wenn mal das eine oder andere Portrait zugunsten von Animas Pfötchenhilfe versteigert wird.  

Liebe Leute von Asociatia Anima und der Animas Pfötchenhilfe Campulung, ich danke Euch, für Eure Tränen, Euren Einsatz, Eure schlaflosen Nächte, Eure Liebe und Euer Vertrauen in das Gute in Mensch und Tier. Danke, daß Ihr tut, was Ihr tut – für Albutzu und all die Anderen. Und ich danke Euch natürlich auch für Eure Verbundenheit und Freundschaft.
Kontakt: Anke Wollgast - art@soul - https://www.facebook.com/ArtatSoul


ABC-Logistik GmbH
Cuxhavener Str. 2-4
40221 Düsseldorf

Vertreten durch die Geschäftsführer
Holger te Heesen & Michael te Heesen

KONTAKT

Animas Pfötchenhilfe

Campulung e.V.

Jahnstr. 18

77963 Schwanau

info@animaspfoetchenhilfe.de

Vereinsregister: Freiburg VR702915

SPENDENKONTO

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

 

 

Der Verein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. ist vom Finanzamt Lahr als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Steuernummer:10053/28557