Männlich geb. ab 2019

Unser Verein freut sich über jede Fellnase, die ein Ticket in der Hand zur Ausreise hat.
Sie haben Interesse? Sie möchten einem Hund aus dem Tierschutz den Start in ein besseres Leben ermöglichen?
Als Förderverein konzentrieren wir uns auf die Hilfe vor Ort und vermitteln daher keine Hunde.
Doch wir sind sehr froh, unsere befreundeten Partnervereine zu haben, die sich der Vermittlung unserer Hunde aus Campulung widmen.

 

Bitte beachten Sie, dass viele Hunde seit Welpenalter im Tierheim sind und nichts anderes kennen. Sie müssen in Deutschland langsam an den Alltag herangeführt werden. Mit viel Liebe und Geduld ist dies möglich und sie werden einen treuen Begleiter an Ihrer Seite haben.

 

Blaulichtpfoten e.V.

Zum Bollwerk 15

58091 Hagen

info@blaulichtpfoten.de

www.blaulichtpfoten.de

 

 

Best.Buddies e.V.

Geerdswehrstraße 75

26723 Emden

info@bestbuddiesev.com

Tel. 0176/70975337

www.bestbuddiesev.de

 

 

tierischgeholfen e.V. 

Am Forsthaus 77
52511 Geilenkirchen

info@tierischgeholfen.de

www.tierischgeholfen.de

 

 

Benno geb. 15.05.2022, kam als Welpe ins Tierheim. Benno ist ein kleiner Wirbelwind, der die Streicheleinheiten der Tierheimmitarbeiter sehr liebt. Er kommt mit seinen Artgenossen sehr gut klar. Benno kennt nur den Tierheimalltag und wird bei Adoption erst einmal viel Geduld und Liebe benötigen.


Bruno ist 15.03.2022 geboren und ca. 50 cm groß. Bruno leidet im Tierheim und hat dadurch ziemlich Gewicht verloren. Bei Bruno könnte ein Herdi mit drin sein, er ist total menschenbezogen und liebt auch seine Rudelmitglieder.


Chicco geb. 2022 ca. 60 cm groß ist einfach nur ein süßer Kerl, der auch als Welpe im Tierheim abgegeben wurde und daher nur den Tierheimalltag kennt. Chicco ist sehr verspielt und liebt Streicheleinheiten.


Elmo ist 01.07.2022 geboren und ca. 55 cm groß. Elmo ist ein lieber verspielter Hund, der sich über menschlichen Besuch immer sehr freut. Auch Elmo ist seit Welpenalter im Tierheim.


Finn, Finn ist einfach nur zum Knutschen und ist am 02.02.2022 geboren und ist ca.  50 cm groß. Er ist am Anfang ein wenig schüchtern, taut aber relativ schnell auf. Seine Geschwister sind bereits in Deutschland und zeigen sich dort als unkompliziert. Natürlich mussten sie, wie es Finn auch muss, erst das 1x1 der Hundeschule lernen.


Fuchur ist 01.05.2023 geboren und ist ca. 45 cm. Fuchur ist welpentypisch verspielt und ist einfach nur ein Schatz. Für Fuchur wäre es ein Traum so schnell wie möglich dass Tierheim zu verlassen.


Hier kommt Geronimo, er ist 17.07.2019 geboren und ca. 48 cm groß. Geronimo versprüht einfach nur gute Laune. Er ist trotz seinem Schicksal ein sehr positiver Hund, der nur Schabanack im Kopf hat. Ein liebevolles Kerlchen, dass einfach nur die Menschen glücklich machen will.


Gustav ist 18.03.2022 geboren und ca. 50 cm groß. Gustav wurde fast totgebissen und das Trauma nagt an ihm. Gustav ist ein lustiges und verspieltes Kerlchen, welches am Anfang bei fremden Hunden erst zurückhaltend ist - man kann es ihm verdenken. Gustav ist sehr freundlich zu Menschen und liebt es gekrault zu werden. Gustav kennt auch nur das Tierheimleben.


Harry ist 01.01.2020 geboren und ist ein Sonnenschein. Harry ist ca. 50 cm groß und ist noch sehr verspielt. Er liebt Streicheleinheiten und hat mit Artgenossen keine Probleme.


Henry ist 2021 geboren und ca. 48 bis 50 cm groß. Henry kennt nur den Tierheimalltag ist aber ein netter aufgeschlossener Rüde, der mit Menschen und Artgenossen sehr gut kann.


Merlin ist 2022 geboren und ca. 60 cm groß. Merlin liebt Menschen sehr und kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. Merlin ist seit Welpenalter im Tierheim und benötigt bei Vermittlung viel Liebe und Geduld.


Lucas ist auch 2022 geboren und ca. 50 cm groß. Lucas ist ein freundlicher und lustiger Rüde, der sich über alle Aufmerksamkeiten sehr freut. Lucas ist auch seit Welpenalter im Tierheim.


KONTAKT

Animas Pfötchenhilfe

Campulung e.V.

Jahnstr. 18

77963 Schwanau

info@animaspfoetchenhilfe.de

Vereinsregister: Freiburg VR702915

SPENDENKONTO

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

Volksbank Lahr

IBAN: DE69 6829 0000 0012 0813 08

BIC:    GENODE61LAH

Paypal: paypal@animaspfoetchenhilfe.de

 

 

Der Verein Animas Pfötchenhilfe Campulung e.V. ist vom Finanzamt Lahr als gemeinnützig anerkannt und ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Steuernummer:10053/28557